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think digital.

Software

Beratung

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.

Unsere
Kern­kompetenz

Entwicklung

Wir konzipieren und entwickeln für Sie massgeschneiderte Software-Lösungen. Die von Ihnen definierten Spezifikationen erfüllen wir hochprofesionell und auf einer zukunftsorientierten Basis. Neben den Must-haves der Software zielen wir auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit, Einfachheit und ein klares Design. Dabei begleiten wir Sie als Kunde bis die bekannte erste Abneigung der Nutzer sich in Freude umwandelnt. Unsere Garantie: «Reduce to the max.»

Auch sehr
beliebt

Reengineering

Mittels Reengineering steigern wir die Fähigkeiten und Leistungen bestehender Software-Lösungen. Wir passen die Software neuer Standards oder neuen Anforderungsprofilen an. Wir eliminieren Schwachstellen, erweitern Möglichkeiten oder steigern die Effizienz in der Anwendung. Mögliche Fälle:

  1. Migration der Software-Anwendung auf eine neue und leistungsfähigere Technologie.
  2. Qualitätsverbesserung einer historisch entwickelten Softwareanwendung.
  3. Beseitigung der Schwachstellen in der Software, um neue Anforderungen realisieren zu können.
  4. Wenn keine Know-How-Träger für die Software-Anwendung verfügbar sind.
  5. Auslagerung der Software, da die internen Entwicklungskosten zu hoch sind.

Eine detaillierte Spezifikation der Software-Anwendung ist Voraussetzung.
Sollte die Spezifikation nicht oder nicht ausreichend vorhanden sein, unterstützen wir Sie gerne.

Schreiben Sie uns bei Fragen gerne eine E-Mail.

Oder hat Ihre Software einfach «nur» etwas Pflege nötig?

Software-Pflege

Eine Software ist für uns wie ein Auto. Im Laufe der Zeit enstehen wohl oder übel Verbrauchsspuren – auch bei sorgfältiger Anwendung. Die Software braucht einen Service, muss einmal so richtig herausgeputzt werden und mit einer regelmässigen Pflege sorgen wir für eine längere Lebensdauer, in dem wir sie aktuell halten. Wir enfernen «Bugs», tunen die Software oder bauen sie aus.

Software-Support

Wir unterscheiden zwischen First-Level- und Second-Level-Support. Nach Absprache und Definition entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen als Kunde eine interne Supportlösung (First-Level). Diese ist Ansprechperson für alle Anwender und kann direkt vor Ort den Support lösen. Oder wir übernehmen diesen Task und bieten direkten Support (Second-Level) für Sie als Kunde. Der Second-Level-Support kommt auch zum tragen, wenn im First-Level keine Lösungen gefunden werden können. Dabei prioritisiert die interne Person die Unklarheiten und garantiert so einen gebündelten und kostenoptimierten Prozess.

Supportnummer: +41 75 409 00 00